Vorträge

Spannende und interessante Vorträge rund um den Hund.

Unsere Vorträge in der Übersicht. Neue Vorträge gibt es wieder im Frühjahr!

Klicken Sie die einzelnen Vorträge an um die Details zu betrachten.

Was braucht mein Hund zum Glücklichsein?

Glanz in die Augen seines Vierbeiners zu zaubern ist wohl das i-Tüpfelchen einer guten Mensch-Hund-Beziehung und somit die Basis zum Glücklich sein. Doch wie erreiche ich mit meinem Hund dieses große Ziel? Mit dieser Thematik befasst sich der kostenlose Abendvortrag. Denn die Befriedigung der Grundbedürfnisse, wie soziale Nähe und Nahrung alleine, machen noch keinen glücklichen Hund.

Abendvortrag – Infos

Termine:*

Termine Ort Dauer Einheit Trainer
Düren Abendvortrag Ramona Hengst
* Mindestteilnehmeranzahl: 3

Infos folgen in Kürze





Welpenzeit – Infos

Starttermine in der Woche:*

Termine Ort Dauer Einheit Trainer
Langerwehe Abendvortrag Ramona Hengst
* Mindestteilnehmeranzahl: 3 Mensch-Hund-Teams

Weitere Details:
  • Max. werden 5 Mensch-Hund-Teams pro Gruppe teilnehmen.
  • Beim Abendvortrag können sich auch weitere Teilnehmer anmelden, die den anschließenden Kurs nicht besuchen.
  • Investition pro Mensch-Hund-Team: 100,- € incl. MwSt / Kurs oder 15,- € pro Teilnehmer nur für den Abendvortrag